Vereinswirt gesucht!

Gabi Grub und Herbert Stumm werden zum Ende der Saison (Ende Mai) ihre langjährige Tätigkeit als Vereinswirt aufgeben. Schon an dieser Stelle sei den beiden für ihre tolle Arbeit gedankt.
Aufgrund dieser Tatsache macht sich der Vorstand natürlich Gedanken wie die zukünftige Bewirtung aussehen könnte.
Wir würden und sehr freuen wenn aus den Reihen unserer Mitglieder jemand Interesse hätte unsere Sportheime in Kempfeld und Schauren zu bewirten. Vielleicht kennt ihr auch jemanden der diese Tätigkeit gerne übernehmen würde. In beiden Fällen stehen euch die Mitglieder des geschäftsführenden Vorstands (Karl-Heinz Wenz, Ulli Lichtenthal, Jörg Groß und Torsten Volkemer ) als Ansprechpartner und für weitere Informationen gerne zur Verfügung. Sollten wir keinen festen Vereinswirt finden werden wir die Sportheime in Eigenregie bewirten. Auch in diesem Fall wären wir auf eure Hilfe angewiesen, da wir abwechselnde Helferdienste einteilen würden. Es kann also durchaus sein, dass wir in der Zukunft den ein oder anderen bzgl. eines Dienstes in den Sportheimen ansprechen werden.

Für euer Verständnis und eure Mithilfe schon vorab vielen Dank!

Nach oben