Sponsoren

     

Neuigkeiten

18.04. - Spvgg Wildenburg (6:0) TV Grumbach

Die Null steht weiterhin! Auch im sechsten Spiel des Jahres bleiben unsere „Bouwe“ unbesiegt und halten hinten weiterhin die Null, mit einem unglaublichen Torverhältnis von 23:0. Gegen stark ersatzgeschwächte Grumbacher setzten wir uns hochverdient mit 6:0 durch. Die Gäste beschränkten sich ausschließlich aufs verteidigen und kamen kaum über die Mittellinie. Bereits in der ersten Halbzeit sorgen Benni Weyand (17. Min.), Robin Weber (24. Min.), Pascal Hagner (36. Min.) und Jannick Eckardt (37. Min.) binnen 20 Minuten für klare Verhältnisse. Direkt nach der Pause vergaben wir drei Hochkaräter und nahmen das Tempo sichtlich raus. Es dauerte bis zu den Schlussminuten, ehe Björn Schwarz und Felix Baier innerhalb von 60 Sekunden einen Doppelschlag (87. & 88. Min.) zum 6:0 Endstand erzielten. (md)

09.04. - Spvgg Wildenburg (2:0) TuS Hintertiefenbach

Arbeitssieg. Gegen den Tabellenletzten, der auf gar keinen Fall wie ein solcher Auftrat, entwickelte sich das, aufgrund der Winterneuzugänge beim TuS, erwartet schwere Spiel. Die Gäste agierten viel geordneter und strukturierter als noch in der Hinrunde. Wir dominierten über die kompletten 90. Minuten das Spielgeschehen und ließen bis auf einzelne Standardsituationen keine gefährlichen Aktionen der Gäste zu. Dennoch taten wir uns anfangs schwer Chancen zu generieren. Robin Weber scheiterte in der Anfangsphase mit einer Chance, mehr war hier jedoch nicht zu berichten. Es dauerte bis zur 31. Minute ehe Steffen Weyand mit einem wunderschönen Schlenzer den Bann brach und das Leder zum 1:0 versenkte, was gleichzeitig der Pausenstand war. Nach der Halbzeit gab es in der 67. Minute einen unschönen Höhepunkt, als der Spielertrainer der TuS Hintertiefenbach nach einer Tätlichkeit lediglich eine 10 Minuten Zeitstrafe kassierte. Diese Überzahl nutzten unsere Jungs aber gut aus und erzielten nach einer Freistoßhereingabe von Steffen Weyand in Person von David Kiy (78. Min.) das so wichtige 2:0. Wir bleiben somit im Jahr 2024 weiter ohne Gegentor und halten den Abstand von 6 Punkten auf Platz 2. (md)

09.04.03. - Spvgg Wildenburg II (8:0) TuS Hintertiefenbach II

Einseitige Angelegenheit. Absolut keine Chance hatte die Zweite von Hintertiefenbach auf unserem Hartplatz in Kempfeld. Die Gäste reisten ohne Auswechselspieler an, was das Spielgeschehen immer mehr beeinflusste, je länger die Partie dauerte. Im Mittelfeld organisierte und strukturierte vor allem Tobias Douglas das Geschehen, sodass ein ordentlicher Spielfluss resultierte. Durch die Tore von Martin Gorges (29. Min.) und Markus Kosmund (43. Min.) gingen wir mit einer verdienten 2:0 Pausenführung in die Kabine. Im zweiten Durchgang brachen die Gäste dann komplett ein und wir erhöhten das Ergebnis durch die Tore von Tobias Douglas (50. Min.), Joshua Klein (55. & 69. Min.), Christopher Parsons (57. Min.), Kilian Klein (75. Min.) und Sebastian Knoll (82. Min.) auf 8:0. In der Schlussphase nahmen wir noch einen Spieler raus und spielten somit nur noch zu Acht, damit das Ergebnis nicht noch deutlicher ausfiel. (md)

09.04. - SG Oberreidenbach/Sien (0:4) Spvgg Wildenburg II

Sieg im Duell um Platz 2. Gegen unseren alten Weggefährten Christian Trzewik, der seit dieser Saison Trainer der SG Oberreidenbach/Sien ist, siegte unsere Zweite souverän mit 0:4. Man merkte das mitwirken von drei Erstmannschaftsspielern deutlich, sodass auch zu keiner Zeit Zweifel am Sieg unserer Jungs aufkamen. Jannick Eckardt (3. Min.) erzielte die frühe Führung, ehe Joshua Klein kurz vor der Pause (40. Min.) auf 0:2 erhöhte. Im zweiten Durchgang schraubten Kai Ilja Remuta (70. Min.) und Joshua Klein (84. Min.) mit seinem Doppelpack, das Ergebnis auf 0:4. Für Christian Trzewik (dem Toptorjäger der C-Klasse) war an diesem Tag kein Durchkommen gegen unsere Defensive. Bedanken möchten wir uns auch bei der SG Oberreidenbach/Sein für die köstliche Versorgung im Nachgang des Spiels. (md)

Nach oben