Aerobic - Frauengymnastik

Nur für Mitglieder!

"Ferienprogramm" der Aerobic Määd

In der ersten Ferienwoche der Osterferien holten wir unsere ins Wasser gefallene Faschingswanderung nach. Bei traumhaftem Sonnenschein führten uns die Schaurener über die alte Hinzerter Straße Richtung Morbach und über Bruchweiler nach Schauren zurück in Tanjas "Hexenhäuschen", wo uns Roland mit warmen Kissen und kalten Getränken erwartete. Wie immer bei uns wars ein schöner Ausflug.
Vielen Dank an Familie Theisen!

1. Bild

Im ältesten Breitensportangebot der Spvgg. Wildenburg werden klassische Aerobic Tanzschritte zur Erwärmung mit neuen Dance- Choreographien zu einem Fatburning-Dance-Workout kombiniert. Zum Aufbau von Kondition und Koordination wechseln sich in den Stunden, Übungen aus der Funktionsgymnastik mit Handgeräten wie Bällen, Terra-Bändern und Langhantel-Stangen ab. Step-Aerobic und Zirkel-Training sorgen ebenfalls für Abwechslung. Natürlich wird die beanspruchte Muskulatur am Ende der Trainingseinheiten gelockert und gedehnt.
Dieses Sportangebot ist für Mitglieder kostenlos.

2. Bild
Nach oben