Sponsoren

      

Newsarchiv - 2019

02.04.2019 - 1. Mannschaft - 0:0 Unentschieden

Die erste Mannschaft kam in Regulshausen beim Tabellenletzten auf einem schwer zu bespielendem Hartplatz nicht über ein Unentschieden hinaus. Die Gastgeber kämpften aufopferungsvoll und machten uns das Leben schwer. Deshalb war Sascha Nicolay auch nicht unzufrieden und konnte seinem Team keine Fehler vorwerfen. (md)

02.04.2019 - 2. Mannschaft - 4:0 Niederlage

Wir hatten die Chancen, aber "Relse" (SG Regulshausen/Hintertiefenbach II) machte die Tore. So oder so ähnlich lässt sich das Ergebnis erklären. Am Ende stand eine viel zu hohe Niederlage auf dem Papier. (md)

01.04.2019 - Mitgliederbrief - Ausgabe 300!! ist verfügbar

Ein besonderer Dank gilt unseren Werbepartnern, die mit ihrer Anzeige unsere Vereinszeitung finanzieren und den Verein unterstützen. (ul)

26.03.2019 - Fußball - David Scherer ist der nächste Neuzugang

David Scherer vom TuS Mörschied hat am Montagabend den Passantrag unterschrieben. Er wird in der neuen Saison für die Spvgg. Wildenburg auflaufen. Geschäftsbereichsleiter „Fußball“ Frank Lorenz, Trainer Sascha Nicolay und Spielausschuss-Vorsitzender Dieter Weyand begrüßten ihn ganz herzlich an der Burg. (ul)

18.03.2019 - Verein - Jahreshauptversammlung 2019

Einen Rückblick auf die Jahreshauptversammlung vom 16.03.19 finden Sie hier. (tv)

11.03.2019 - Fußball - Colin unterschreibt für die neue Saison!

Colin Clever wechselt zur neuen Saison von der Spvgg. Hochwald zur Spvgg. Wildenburg. Er unterschrieb am Sonntag nach dem abgebrochenen Spiel gegen die Spvgg. Fischbach in Kempfeld. Trainer Sascha Nicolay begrüßte ihn ganz herzlich an der Burg. (ul)

11.03.2019 - Leichtathletik - Michael Hartmann startete in Hahnenbach

Beim letzten Lauf zur Nahe-Cross-Serie 2019, dem Steiner-Cross in Hahnenbach, wurde Michael Hartmann über die 7,8 km Distanz 4. in seiner Altersklasse. In der Gesamtwertung der Nahe-Cross-Serie belegte er in seiner Altersklasse den 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch. (ul)

11.02.2019 - Fußball - Vor Schrottplatz gerettet und „restauriert“

Es war schon beschlossene Sache: Das alte Platzpflegegerät ist schrottreif. Es schädigt den Platz mehr, als es ihn pflegt. Benjamin Wenz aus Schauren stoppte die Verschrottungsaktion und „restaurierte“ das Gerät. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Sobald es die Witterung zulässt, testet er es auf dem Hartplatz in Kempfeld. Auf dem Foto ist das Gerät noch in „Transportstellung“ und wartet auf seinen 1. Einsatz. Herzlichen Dank an Benjamin Wenz für sein Engagement. SUPER! (ul)

11.02.2019 - Werbung - Fa. Heizungs Becker unterstützt die Spvgg.

Die Fa. heizungs becker aus Idar-Oberstein wirbt seit vielen Jahren im MITGLIEDERBRIEF der Spvgg. Wildenburg. Nun hat sie ihr Engagement erweitert: Ab sofort wirbt sie auch auf den Sportplätzen in Kempfeld und Schauren mit einem Banner an den Zäunen. Wir bedanken uns ganz herzlich. (ul)

08.02.2019 - Verein - Silberne Ehrennadel für Ulli Lichtenthal

Am Neujahrsempfang der Spvgg. Wildenburg fand eine Ehrung der besonderen Art statt. Ulli Lichtenthal erhielt durch Herrn Pohl die silberne Ehrennadel des Sportbundes Rheinland. Näheres hier. (hs)

03.02.2019 - Fußball - Weiterer Neuzugang an der Wildenburg

Trainer Sascha Nicolay begrüßt Mark „Edge“ Ströher als weiteren Neuzugang in der Winterpause bei der Spvgg. Wildenburg. Herzlich willkommen. (ul)

14.01.2019 - Verein - Neujahrsempfang wieder gut besucht

Vorstandsmitglied Torsten Volkemer konnte erneut viele Mitglieder zum Neujahrsempfang, der zum 11. Mal im Gemeindehaus Bruchweiler stattfand, begrüßen. Einen Bericht finden Sie hier. (hs)

16.01.2019 - Fußball - Ein Wochenende im Sinne des Jugendfußballs

Am 12.01. und 13.01.2019 zog es 50 Teams nach Niederwörresbach zum Wildenburger Winter-Cup 2019! Für eine Super Atmosphäre und hochklassische Spiele sorgten dabei die Teams, die den Zuschauer bei den insgesamt 6 Turnieren in den jeweiligen Altersklassen zwei Tolle Turniertage boten. Ergebnisse finden Sie hier (md)

02.01.2019 - Jugend - Ferienfreizeit 2019

Die 28. Ferienfreizeit des Sportrings der Nationalparkverbandsgemeinden Herrstein/Rhaunen und der Sportvereinigung Wildenburg findet im nächsten Jahr vom 8. Juli bis 13. Juli 2019 (zweite Ferienwoche) an der Wildenburgschule in Kempfeld statt. Informationen zur Ferienfreizeit 2019 finden Sie hier. (tv)

Nach oben